Oktober 2019: Paulowina - Eine Heldin für CO 2 Bindung

Liebe treeme-Baumfreunde!

Uns vom treeme-Team war es nicht genug nur von einem Schätzwert der CO2 Kompensation unserer Paulownia-Bäume zu reden. Also haben wir eines der größten Prüfungs-Institute – das SGS INSTITUT FRESENIUS – beauftragt, die CO2 Bindung der treeme Paulownia-Plantagen zu messen. Seit 2017 wurden die Bäume auditiert.

Das Ergebnis ist heute schon gewaltig:


Weiterhin werden wir auch in den kommenden Jahren mit SGS diesen Zertifizierungsprozess durchführen. Die SGS-Gruppe zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Prüfen-Testen-Verifizieren-Zertifizieren.

Wir wünschen Ihnen einen gesunden Start in den November,

Ihr treeme-Team



Newsletter-Anmeldung

Nach der Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig die neusten Entwicklungen und Informationen über das treeme-Projekt und die Green Wood International AG.

treeme is offering interested parties the opportunity to acquire profit-sharing rights related to the sale of the precious wood of treeme trees. The minimum number of profit-sharing claims is 15. We would be pleased if you contact us for detailed information.